Startseite
Englisch
English
Bibelauslegungen
Persönliches
Veränderung
Kirche/Gesellschaft
Kontakt
Impressum
- neu -

 

Kontakt

 

 

   

 

Streitfall Liebe


Wer mit mir zu Streitfall Liebe oder allgemein zum Thema "Glaube und Homosexualität" Kontakt aufnehmen möchte: ich freue mich über Zuschriften! 

   
   
   

  

 

 

 

 

zwischenraum

Für Menschen, die engagiert als Christen leben, von Jesus Christus fasziniert sind    und die einen Freiraum brauchen, sich angstfrei mit sich selbst, ihrem Glauben, ihrer homo-, bi- oder transsexuellen Orientierung auseinander zu setzen.

Zwischenraum ist mir seit 2002 zur geistlichen Heimat geworden, hier arbeite ich auch mit. Zwischenraum ist ein gemeinnütziger Verein im Diakonischen Werk und seit 2011 bin ich im erweiterten Vorstand dabei.

Wer mit mir zum Thema zwischenraum Kontakt aufnehmen möchte, kann dies auch unter dieser Adresse tun: 

   
   
 

 

 

 

Danken möchte ich an dieser Stelle meinem Freund Michael Seufer, der diese Homepage für mich entworfen hat.

Abgesehen davon, dass er eine Gabe zu seinem eigentlichen Beruf als christlich-therapeutischer Berater besitzt, hat er eben auch ein Händchen für Layout und Gestaltung...!  



 


 

Top